gewerbliche Küchenanlagen und Küchengeräte, Gastronomieeinrichtungen

Firmengeschichte

Gegründet 1977 als “Bernd Hüber Mechanische Werkstätten” von Bernd Hüber in Dessau-Alten ist die Hüber & Söhne GmbH nun schon über 36 Jahre in der Gastronomiebranche tätig.

Zuerst hauptsächlich im Bereich Service/Instandsetzung an Küchengeräten und Kaffeemaschinen, verlagerte sich der Schwerpunkt des Unternehmens 1990 nach dem Umzug in die Dessauer Heidestraße zunehmend in das Gebiet Planung, Projektierung, Realisierung und Service von Großküchen.

1995 wurde der Firmensitz einhergehend mit einer weiteren Vergrößerung an den heutigen Standort in das Industriegebiet Dessau-Mildensee verlegt.

Schon seit 1990 stand Michael Hüber seinem Vater als Partner in der Geschäftsführung zur Seite.

Seit 2009 ist er nun in zweiter Generation als alleiniger Geschäftsführer für die Zukunft der Firma verantwortlich.

Noch bis 2009 war der Verkauf und Service von Miele Haushaltsgeräten ein Bestandteil des Geschäftsbetriebes, was aber dann zugunsten immer komplexer werdender Großküchenprojekte aufgegeben wurde.

Heute gehört die Hüber & Söhne GmbH mit 7 versierten Mitarbeitern der Stammbelegschaft zu den gefragtesten Unternehmen ihrer Branche.

Bundesweit tätig, profitieren inzwischen jährlich über 40 größere und viele kleinere Projekte und deren Auftraggeber von der über Jahrzehnte gesammelten Erfahrung, um eine wirklich in allen Belangen durchdachte Lösung zu realisieren.