gewerbliche Küchenanlagen und Küchengeräte, Gastronomieeinrichtungen

Gasthaus Pretzsch in Zscheiplitz bei Freyburg

Gasthaus Pretzsch in Zscheiplitz bei Freyburg

Realisiertes Objekt

Objekt: Gasthaus Pretzsch
Objektart: Familiengeführtes Restaurant mit wunderschönem Biergarten und Saal. Es liegt an der Unstrut bei Freyburg. In der Küche wird neben dem normalen Tagesgeschäft das Catering für den bekannten Sekthersteller Rotkäppchen realisiert

Realisiert: März 2010

Das Haus und seine Aufgaben wuchsen im Laufe der Zeit immer weiter. Dabei wurde die Küche immer weiter angestückelt, die Organisation entwickelte sich zu einem ständigen Provisorium.

Es wurde Zeit, grundlegend zu modernisieren. Hierzu wurde ein kompletter Anbau für die neue Küche erstellt und hierin die Küche neu geplant. Neben den nun gut organisierten Arbeitsabläufen wurde vor allem auf Hygiene und optimale Arbeitsbedingungen geachtet.

Die Küche wurde in der Hygienenorm H1, auf einem massiven Sockel und mit einem Kochblock aus einem Stück geplant und montiert.  Alle Arbeitsplatten sind aus einem Stück und durchgehend verschweißt.

Internetseite des Kunden: www.gasthaus-pretzsch.de

 

Die Küche vor dem Umbau:

Die Küche nach dem Umbau: